Aktuelles im Detail


IFAT 2024

Vom 13. bis 17 Mai fand die Internationalen Fachmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft statt. Die bluemetric software GmbH war dabei!

Wir freuen uns, über unsere erfolgreiche Teilnahme an der IFAT 2024 in München zu berichten. Insbesondere unsere neuesten Innovationen zur Kanalreinigung und Sinkkastenreinigung stießen auf großes Interesse bei den Besuchern. Natürlich stand auch unserer Produkt INSPECTOR zur Kanalinspektion und unser Prüftool für XML-Dateien, IVE-Pro, im Mittelpunkt. Auch hier konnten viele Neuerungen gezeigt werden.

Ein weiteres Highlight war die Präsentation unseres Produkts GAG zur Berechnung der getrennten Gebühr, das auf der Plattform BaSYS der Barthauer Software GmbH vorgestellt wurde. Auch dieses Produkt weckte das Interesse zahlreicher Fachbesucher und unterstrich unser Engagement für innovative und effiziente Lösungen im Bereich der Wasser- und Abwasserwirtschaft.

Wir danken allen Besuchern für die interessanten Gespräche und das positive Feedback. Die IFAT 2024 war für uns ein großer Erfolg und wir freuen uns darauf, unsere Entwicklungen weiter voranzutreiben und Ihnen auch in Zukunft hochwertige Lösungen bieten zu können.

Ihr Team der bluemetric software GmbH

Dieser Ausdruck wurde erstellt am 24.06.2024 um 12:58